Über mich

Hans-Ludwig Forger, Karlsruhe
Portrait von Hans-Ludwig Forger gestaltet von Lars Kagerer, Berlin

Verliebt in Karlsruhe

Seit 1984 lebe ich in Karlsruhe. Hier habe ich bisher alles gefunden, was ich mir für ein angenehmes und abwechslungsreiches Leben vorgestellt habe. Ich glaube ich bin immer noch verliebt in Karlsruhe.

Seit 2012 habe ich die Idee, den Sonnenfächer im Internet sichtbar zu machen. Nun ist es soweit.

Ich habe bewusst eine WordPress-Blog gewählt, weil ich auf eine rege Beteiligung meiner Blog-Leser hoffe. Von meiner Seite veröffentliche ich das, was mir persönlich bekannt ist oder im Internet auffindbar ist.

Es sind zur Zeit ca. 1.200 Fliesen. Ich bin neugierig. was hinter den Fliesen steckt.

Inzwischen bin ich auch Mitglied im Sonnenfächer Karlsruhe e.V. und als Schriftführer im Vorstand tätig.

Euer

Hans-Ludwig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.